Habt ihr manchmal Angst, nie eure wahre Liebe zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, sie wird schon kommen 41%
Ja 24%
Es gibt nicht die eine wahre Liebe 18%
Bin auch alleine happy 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie wird schon kommen

Was passiert, das passiert.

Aber wenn du etwas wirklich willst, nimm es dir, denn von alleine kommt das nicht.

Das heißt, es braucht auch eigenen Einsatz und Mühe.

meinegueteliebe
Fragesteller

Wo du recht hast! Ab einem gewissen Alter sind Männer aber wie Toiletten: beschissen oder vergeben;)

D3b30  23.12.2023, 18:36
@meinegueteliebe

Naja....😅 Das könnte ich jetzt als Beleidigung ansehen^^ Ich überles das mal.^^

meinegueteliebe
Fragesteller
@D3b30

Warum siehst DU das jetzt als Beleidigung?? Bezieht sich halt auch Männer denen ich begegne hahahah

Es gibt nicht die eine wahre Liebe

Die Vorstellung von der „einen, wahren Liebe“ haben wir der Romantik zu verdanken. Und die macht uns wahre Liebe kaputt, weil sie uns glauben machen will, dass Liebe eine Schicksalsgemeinschaft wäre. Was sie nicht ist.

meinegueteliebe
Fragesteller

Sicher was wahres dran! Aber dieeee richtige Liebe zu finden scheint so schwer, dass man gern den Romantiker auspackt und an Schicksal glaubt, wenn’s mal klappt

Bin auch alleine happy

Da ich nie verliebt war, habe ich auch keine Angst oder Sorge.

Ja

Irgendwie schon weil ich angst hab allein sterben

Ich Weiß das klingt übertrieben

meinegueteliebe
Fragesteller

Geht mir genauso, deshalb auch die Frage!

Stultus97  24.12.2023, 00:33

Sterben müssen wir alle alleine

Nein, sie wird schon kommen

Ich würde gerne eine freundin haben von dem her schaue ich mal was auf mich zu kommt.