Wahre größe eines Menschen?

3 Antworten

Das man weiterhin sachlich bleibt und vernünftig reden kann. Ich finde es schrecklich wenn die Person sehr beleidigend wird oder anfängt einen zu ignorieren, wenn man versucht die Sache zu klären.

Cool bleiben. Sagen, was einem stört, aber sachlich und cool. Oder garnichts sagen und die Person ihren Film schieben lassen. Hauptsache cool wie ein Cowboy oder ein Cowgirl.

Das man sich wenigstens am Ende auf ein Sachliches Gespräch einlässt.