GIbt es die eine wahre Liebe?

3 Antworten

Natürlich gibt es die wahre Liebe, man muss sie nur sehen können. Es gibt so viele unterschiedliche Arten von Liebe, dass viele der wahren Liebe begegnen, aber sie nicht sehen.

Die einzig wahre Liebe, die sofort da ist, die immer bedingungslos, aufrichtig und ehrlich ist, nichts fordert oder erschüttert, ist die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind.

Würde ich schon sagen, aber es gibt natürlich mehrere Personen auf der Welt die zu dir passen könnten.

Lilu1990310
Fragesteller

Also bist du der Meinung die wahre Liebe kann man theoretisch mit mehreren potentiellen Partnern haben? Aber dann wäre es ja nicht die EINE?

Muster1  14.10.2022, 13:01
@Lilu1990310

Naja aber man entscheidet sich ja für eine Person und das ist dann vermutlich eine von den vielen potenziellen.

Wenn du dir vorstellen kannst jemals eine Person zu lieben, oder wenn es dir schon mal passiert ist, hast du dann eine Antwort. Du bist nicht die einzige die so denkt