Kleidung?

3 Antworten

Das sieht so aus, als ribbeln sich Fasern auf. Nächste Mal bessere Qualität kaufen.

Abschneiden, fertig

Diese Fäden sind da wahrscheinlich schon immer. Vermutlich wurden sie beim Vernähen nicht richtig abgeschnitten. Möglich ist natürlich aber auch, dass da etwas aufgeht.

Zieh doch einfach mal ganz vorsichtig an jedem Faden. Passiert nichts, dann kannst du ihn bedenkenlos bis zu ein paar Milimetern abschneiden. Geht irgendwas auf, dann nimmst du eine Nähnadel und vernähst diesen Faden einfach.