Kleidung entsorgen?

Aber bevor ich Kleidung weg werfe würde ich den zerschneiden oder? Das er nicht mehr brauchbar ist.

10 Antworten

Manche alten Klamotten mit Erinnerungswert trage ich noch zu Hause. Wenn was wirklich kaputt ist, geht es in die Restmülltonne, bessere Sachen in die Altkleidersammlung.

Es spricht doch nichts dagegen, dass Du Deinen Hoodie behältst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn zerschneiden? Entweder zum Sozialladen bringen oder anderswo spenden oder ab in die Kleiderbox. Da wird er dann zwar letztendlich vielleicht auch zerschnitten, aber so haben wenigstens andere noch etwas davon.

Wenn du daran hängst, würde ich ihn einfach behalten. Man kann ja auch "Hauskleidung" haben, die halt nie jemand sieht, weil man die nur anzieht, wenn man allein zu Hause ist.

Hab auch so einen pullover, den ich schon solange habe und der total abgenutzt ist, dennoch trage ich den gerne zuhause auf dem Sofa oder im Bett zum kuscheln. Er ist einfach kuschelig, groß, warm und für Zuhause reicht der allemal. Wenn du ihn gerne zum kuscheln an hast, dann tu dir keinen Zwang an

Wenn es dir am Herzen liegt, dann behalte doch die Kleidung, aber trag es nicht wenn du rausgehst. Zu verkaufen ist er glaube ich nicht, weil er nicht den richtigen Zustand hat, und wenn du überlegst, ihn einfach in die Altkleidersammlung zu werfen, kannst du ihn ja genauso gut behalten :)

Du kannst ihn ja auch einfach neu kaufen falls man ihn noch kaufen kann