woher bekommen man hoodies in diesem style?

3 Antworten

shocanne
Fragesteller

mir ging es dabei mehr um den print, das artwork oder wie man das nennt und weniger um die farbe und der fakt das es oversized ist das war nur ein zusätzlich merkmal welches ebenfalls zutreffen sollte. aber danke für die verlinkten seiten und den betriebenen aufwand für die suche

shocanne
Fragesteller

danke dir für den aufwand aber ich meinte hoodies in diesem artstyle mit der schrift nicht das es babyblue oder oversized ist danach kann man ja ganz leicht filtern aber diese art vom print die ich nicht beschreiben kann darum ging es mir