Seht der Hoodie kindisch aus?

Bin w13 falls das helfen sollte

7 Antworten

Wenn dir der Pulli gefällt, dann trag ihn doch! Natürlich kann man es kindisch finden, aber wenn dich jemand anmacht, musst du eben dazu stehen. Ich muss auch sagen, dass mir der gefällt und ich bin fast volljährig. ;)

der hoodie siet sehr cool aus und für mich überhauptnicht zu kindisch

bin w.12

Nein, überhaupt nicht! Ein Teddy lässt es sogar ziemlich gut aussehen! Mit einem hellen Jeans/Hose kombiniert, sieht es bestimmt mega cool aus.

xBlackBerryy
Fragesteller

Naja, für eine Erwachsene Person aber schon, also wenn sie sonst "normale" Kleidung trägt und dann auf einmal so daherkommt. Bei Femgirls ist es irgendwie noch "normal"...

ahriyakim  09.10.2023, 07:30
@xBlackBerryy

Naja, ich mit 19 würde das easy tragen können - keiner würde mich dafür verurteilen.

Ne würde ich nicht tragen . Hat nichts .mehr mit Style zu tun

Ich find den super.

Ich würde ihn tragen.