Hoodie zieht sich zusammen?

2 Antworten

Ab zur Änderungsschneiderei, die trennen das Stück an der Stelle und rechts und links etwas mehr auf und verteilen den überschüssigen Stoff beim zusammen nähen.

Quickzy
Fragesteller

Wie viel kostet sowas zu ändern ?

mamschki  03.01.2023, 07:27
@Quickzy

Hängt von der Schneiderei ab, bestimmt zwischen 5 und 10 Euro

Das ist möglicherweise so gewollt, dass der Stoff und damit auch die Tasche etwas angekraust ist. Die Weite des Hoodies soll durch den engeren Bund zusammengehalten werden.

Quickzy
Fragesteller

Aber lässt das nach mit dem zusammenziehen oder bleibt das so

florestino  02.01.2023, 23:27
@Quickzy

Das lässt erst nach, wenn das Bündchen ausgeleiert ist.