Woher bekomme ich diesen Nike Pullover?

Nike Zeichen sollte schwarz sein. - (Nike, Pullover, weiß)

1 Antwort

Das ist ein Nike Club Swoosh Hoodie, Nike Stylenummer 611457-100. Im regulären Fachhandel ist der ausverkauft. Altkollektion.

Bei eBay wird man schon fündig, wenn man die richtigen Suchbegriffe (erstes Suchkriterium ist immer die Nike Stylenummer) verwendet.

http://www.ebay.de/itm/Nike-Mens-Classic-Swoosh-White-Pullover-Hoodie-611457-100-Size-XL-/172474611514?hash=item282849b73a:g:PZoAAOSwA3dYbrOP

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
verreisterNutzer  19.01.2017, 19:43

Dankeschön!! Aber leider kommt der aus Kanada😕