Kann man mit Protzautos bei Frauen gut ankommen??

12 Antworten

Kommt drauf an, bei welchen Frauen man landen will.
Porsche und Lamborghini fahren eher Männer, die dazu neigen, sich selbst präsentieren zu wollen. Vermutlich wollen sie auch Frauen, mit denen sie sich noch besser präsentieren können und finden damit auch die passenden.
Mercedes, Audi und BMW wird oft auch unabhängig von der Außenwirkung aus persönlichen Luxusgründen gefahren und zeugt dennoch von einem gewissen Status. Da springen eben auch Frauen an, denen Status etwas bedeutet.

Ich persönlich mag eher Frauen, die man nicht mit tollen Wagen beeindrucken kann. Und wenn ich stinkreich wäre und auf der Suche, dann würde ich eher Wert auf ein dezentes Auftreten Wert legen, um nicht bei den falschen Frauen den Focus auf mich zu lenken.

Wenn man ein Auto braucht, um eine Frau zu beeindrucken, ist sie es gar nicht wert. Nur junge, oberflächliche und (sorry) wenig intelligente Frauen, mit deren Selbstwertgefühl es nicht weit her ist, stehen auf solchen Mist.

Eine begehrenswerte und sympathische, mit sich zufriedene Frau benötigt keine Statussymbole und das Fortbewegungsmittel ihres Partners wird ihr egal sein, egal ob es ein Porsche ist oder ein rostiger Opel Vectra aus den 80ern oder das Mofa oder der Linienbus. Ich habe meine Partnerin kennen gelernt, als ich einen älteren weißen Ford Mondeo für 800 Euro gefahren habe - und sie hat sich trotzdem drauf eingelassen, obwohl ich das Auto selbst nicht besonders schön fand.

Als ich mal einen BMW 728i (E38) fuhr, hatte diese Kiste tatsächlich das Interesse einiger Frauen auf sich gezogen, für die ich zuvor immer "nur so ein Ausländer da" gewesen war - aber das war eine ganz unangenehme Erfahrung und die Frauen, die sich aufgrund des BMWs für mich interessiert hatten, waren plump gesagt ein bisschen debil, wären auch nie für mich in Frage gekommen.

Kommt auf die Frau drauf an. Die einen stehen drauf. Auch grundsätzlich auf Statussymbole und Kohle. Wenn du so eine Frau willst....

Und anderen ist das völlig egal ob und was für ein Auto ein Mann fährt.

Für mich ist ein Auto ein Auto. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich will keinen Typ mit einer Protzkarre, weil:

...dann gibt's noch das Gerücht, dass derjenige was kompensieren muss...🤏

Ja man kommt gut an, aber man muss gut fahren können, um anzukommen.

LG dein Schwein 🐖

Bei billigen Frauen kommst du mit teuren Autos gut an.