Wenn ihr euch zwischen diesen 5 Autos entscheiden müsstet welches würdet ihr nehmen (Porsche 911, Audi R8, Mercedes AMG GTS, S Klasse Coupé, BMW 850)?

47 Antworten

Keinen davon, sondern einen Lexus LC 500. Ein deutsches Auto kommt mir nicht in die Garage.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Was hast du gegen deutsche Autos? Im Ausland werden deutsche Auto Marken verehrt, man wird kaum besser angesehen wenn man ein deutsches Auto fährt selbst wenn es meinetwegen ein 10 Jahre alter Golf ist (glaub’s mir spreche aus Erfahrung bin selbst Ausländer bei meiner Familie ist es so 💪💪)

Von denen wäre es der R8. Der R8 ist von den allen Wagen das größte Monster 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Autos meist sehr gut aus

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok... hmm finde ihn am schlechtesten 😬 vom Aussehen her sieht er total schwach aus wie ein cw Käfer, klein und nicht protzig. Man muss protzen für den Preis ja 😬👌🏻

Ichbins37  03.02.2021, 19:12
@Nichtsnutz12

Von Audi finde ich den R8 und den RS7 am schönsten. Klein ist der R8 aber nun wirklich nicht. Es ist eben ein Supersportwagen

Nichtsnutz12
Fragesteller

Was ist das für ne Marke nie gehört

Hamburger02  24.12.2019, 17:54
@Nichtsnutz12

Die ist vielen unbekannt. Alpine ist für Frankreich, was Ferrari für Italien ist. In den 1960er Jahren dominierten sie absolut die Rallye-Weltmeisterschaft mit der A110 und die spätere A310 fuhr zwar nur wenige Ralleys, gewann aber immer, wenn sie antrat, selbst gegen Porsche, Ferrari und Lancia Stratos. In LeMans fuhr Alpine auch öfters mit und gewann auch bisweilen. Die A310, die ich selber viele Jahre fuhr, wurde von Hand von denselben Monteuren gebaut, die auch die Rennautos bauten.

https://www.youtube.com/watch?v=z2YZ0cPJpUU

ZuumZuum  25.12.2019, 07:14

Aber Renault kennst Du?

Gar keins von denen. Wenn ich das Geld hätte und willens wäre, so viel für ein Auto auszugeben, dann würde ich den Porsche Taycan nehmen.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok 👌🏻

R8 und s-Klasse...

s Klasse ist das perfekte allrounder Auto, Luxus und schnell wie n Supersportwagen

R8 ist pure Emotion mit dem v10 Sauger und auch richtig krass schnell, ist genau wie der Huracan

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenslang