Kann man mit Protzautos bei Frauen gut ankommen?

31 Antworten

Einen richtig nette Frau die du vielleicht fürs Leben haben kannst achtet gar nicht auf so was sondieren eher auf innere Werte oder aussehen und wenn sie nur wegen des Autos was von dir will würde ich sie nicht nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht. Mein erster Gedanke bei Männer mit diesen "Protzautos" ist meistens, das sie nicht anderes zu bieten haben als das oder versuchen irgendetwas zu kompensieren.

Ein nettes und ehrlich gemeintes Kompliment dagegen kommt viel besser an :)

Jogi57L  15.01.2022, 21:20

bei mir, als ehemaligem Inkassomitbearbeiter...taucht vor meinem geistigen Auge...die "Schufa" eines solchen 'Kandidaten ..auf

verreisterNutzer  16.01.2022, 11:36
@Jogi57L

Stimmt. Aber da wird es einem doch recht übel. Übel ist aber doch vielmehr noch, dass diese Leute eine sehr stark eingeschränkte Intelligenz besitzen und diese Leute sich auch sonst in ihrer Art häufig Asozial verhalten.

Du kannst bei jeglichem Menschen damit gut ankommen, was für den betreffenden Menschen wichtig ist...

...UND bist dir natürlich im Klaren darüber, dass nicht du als Mensch, der du bist, ankommst...sondern als die Sache, die du hast ( oder vorgibst, zu haben )

Bei naiven Frauen schon; aber aus meiner Bankzeit kann ich Dir sagen, dass die meisten auf Kredit laufen.

z.B. bei BMW lautet die Werbung so:

BaldMustafasWagen

Soeben fiel mir die andere Seite ein: Der VORWERK (sagt Dir wahrscheinlich nix) Boss fuhr mit einem uralten VW Golf (evtl. von seiner Putzfrau ausgeliehen, haben wir immer aus Spass gesagt:) vor, wenn er seine Anlagen neu sortierte.

Ich Denke das es den meisten Frauen auf etwas völlig anderes ankommt als das Er ein Protzauto fährt. So etwas ist einfach nicht Wichtig. Es sei denn es wären die aufgepumpten Damen die sich mit einem Spachtel Schminken und mit ihren langen künstlichen Fingernägeln einen Garten umgraben könnten. Aber denen interessiert dann wahrscheinlich auch nur das Auto... Mehr aber auch nicht. ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
DERstobbel  16.01.2022, 11:23

Die intressiert das "Geld"^^

Lukin1971  30.01.2022, 14:37

Die Frauen interessiert das Auto in der Regel nicht. Es sei denn sie ist autoaffin. Und wenn sie nur wegen des Protzautos zu einem Kerl eine Beziehung haben will zählt nicht das Auto sondern das vermutete Vermögen des Fahrers, an das die Dame heran will.

Das dümmste wenn man jemanden kennenlernen will ist sich mit einem teuren Auto zu präsentieren. Die Dame soll mich kennenlernen, nicht was ich fahre.

Zu einem Date würde ich erst einmal mit meinem 12 Jahre alten Golf 6 aufkreuzen. Daß ich einen zweiten (anderen) Wagen habe sollte dabei keine Rolle Spielen. Ansonsten kommt man schnell in problematische Situationen und gerät zu schnell an Frauen mit einem falschen Charakter.