Kann ich mein Finanziertes Auto quasi gegen ein neues Finanziertes Auto Tauschen?

4 Antworten

es sollen auch Kinder erwachsen, werden deren Eltern kein Auto hatten oder keinen Kombi. Es soll auch Eltern geben die wegen Überschuldung Insolvenz angemeldet haben.

Wenn du den Fahrzeugbrief hast oder die Zulassungsbescheinigung Teil 1 dann würde ich das Auto eher Privat verkaufen und die Finanzierung ablösen! Der Händler gibt dir garantiert einen schlechteren Preis als bei Privatverkauf zu erzielen ist! Dann die Finanzierung ablösen oder zusammenlegen mit der erzielten Verkaufssumme als Anzahlung sozusagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Bank mitmacht geht das.

Ist möglich.