Finanziertes Auto auf jemand anderen anmelden?

2 Antworten

Da du die ZB II nicht hast, musst du auf der Bank vorsprechen . Die wollen ihre Raten weiter haben und mit Vermietung wird das nichts. Die Abzahlung muss immer den Wertverlust ausgleichen. Da wurd es eng. Du kannst natürlich das Auto in der Zeit komplett übernehmen, sozusagen ablösen. Danach wollte ich aber kein Auto mehr fahren welches im der Vermietung lief.

Ich hab Auto finanziert bei VW und hab ich weiter auf ein anderer Name umgemeldet. Es wird von mein Name noch weiter bei Bank bezahlt oder bekomme ich Umschreibung von Bank, dass ich bestätigen bekomme?