Kann ich durch proteinshakes zunehmen? Auch Auch wenn ich kann Sport betreibe?

3 Antworten

Wenn Du die zusätzlich trinkst hast Du auch zusätzliche Kalorien

Natürlich musst Du auch dann in Summe mehr Kalorien aufgenommen haben als Du verbrauchst. Dann nimmst Du immer zu.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bauer023
Fragesteller

Ja keine Ahnung ich trinke so viel bis ich nicht mehr kann ich will in einer woche 4kilo Zunehmen

GrayFullbaster  23.09.2019, 23:10
@Bauer023

Du musst anders voran gehen 4 kg in einer Woche sind definitiv zu viel, für einen der Untergewichtig ist. Mach dir Ziele die Realistisch sind. Nicht zu hoch greifen.Gehe in kleine schritten voran. Zähle jeden Tag deine Kalorien. Wie viele Kalorien du am Tag brauchst, muss du dir ausrechnen im Internet gibt es diverse Rechen Portale.Kommt auf die Größe und Alter an und was du Täglich für Beschäftigungen machst. Fang klein an und versuch in der erste Woche 500 gramm zuzunehmen. Zweite Woche sind es schon 1kg und dann Wenn du es kannst. pro Woche 1kg zunehmen. Mit dem Video das ich dir verlinkt habe, habe ich es 3 Monaten gemacht. Jeden Tag einen getrunken In den ersten Monat. Bis Anschließend mein Körper sagte das geht zu schnell.Also wurde ich darauf hin kränklich. Mir war übel etc. Mit anderen Worten ich habe meine Lektion gelernt. und habe den Shake im 2 und 3 Monat nur noch 1-2 mal getrunken in der Woche. In 3 Monaten quasi 6 kg zugenommen. Ich muss dazu sagen das ich selbst ein Härte Fall bin/ war, ein Hardgainer. Der versuchte über viele Jahre zuzunehmen mit Training in 5 Jahre vll. ca 5kg zunahm. Und mit diesem Sahke schon Innerhalb von 3 Monaten 6 kg zunahm. Bis ich mein Idealgewicht hatte. Klar ist das Jeder Körper anders drauf reagiert der eine hat zu kämpfen mit zunehmen der andere nicht. Jeder ist anders in dem Sinne schönen Abend noch. Probier es einfach aus du wirst es nicht bereuen. Ach ja nicht zu ersetzen mit den Mahlzeiten, diesen Shake trinkst du neben bei mit. Also Ernähre dich 4-5 Täglich mit kleinen gesunden Portionen.

Bauer023
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ok also ich kenn mich da nicht aus ich bin ein neugieriger Mensch.

Was was soll mit der Haut leicht passieren?

Bauer023
Fragesteller
@GrayFullbaster

OK ich werde es mit Schritten machen Gute idee ich werde dich informieren wie es mir geht danke

GrayFullbaster  23.09.2019, 23:17
@Bauer023

super mach das ich bin sehr gespannt was dabei kommt. Mach dir dabei keinen Stress. Das dauert über Monaten. Also immer am Ball bleiben auch wenn die Waage was anderes sagt macht weiter. Du wirst eine Veränderung schon Merken ;) Du bist noch im Wachstum und vergleich dich nicht mit anderen Kids in deiner Umfeld. Das kommt alles mit seiner Zeit. Du wirst noch zunehmen

schönen Abend noch.

Klar kannst du davon zunehmen. Wenn du allerdings zu viel Proteine zu dir nimmst, riskierst du auf Dauer deine Nieren zu schädigen. Der Körper braucht nur 0,8 bis 2g Proteine pro Kilo Körpergewicht. Versuch dich ausgewogen zu ernähren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung