Machen Protein Shakes dick?

6 Antworten

Proteinshakes sind extra Kalorien. Wenn du also extra zu deinen üblichen Mahlzeiten isst, dann solltest du zunehmen. Wenn du stattdessen weniger isst, dann nimmst du natürlich nicht zu.

Protein Shakes helfen meines Wissens eher nicht zuzunehmen.

Wenn du überschüssiges Eiweis hast, setzt es sich als Fett ab

Gibt extra weight gainer, wobei man son masseshake auch selber zuhause machen kann

Man nimmt zu wenn man mehr Kalorien aufnimmt als man verbrennt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium