Protein shake trinken ohne sport

5 Antworten

Nichts passiert. Eiweißschock gibt es nicht, das ist ein Mythos.

Aaaaliyah
Fragesteller

Also nehm ich nicht zu?

Brombaerin  12.06.2014, 21:28
@Aaaaliyah

Wenn du das zusätzlich zu deiner Ernährung nimmst, schon. Ich meine gelesen zu haben, dass ein Gramm Einweiß vier oder fünf kcal haben.

doch es wird was passieren du wirst fett ein Protein shake bringt dir nichts wenn du kein sport machst so wird alles abgespeichert als fett und du musst öfter auf klo also kannste den shake auch nehmen und in die Toilette kippen ist die gleiche geldverschwendung

MfG

Arne1996

Aaaaliyah
Fragesteller

Cool ich will nämlich zunehmen

JustBad  12.06.2014, 21:31
@Aaaaliyah

Gar nicht cool, Eiweißshakes sind für Leute gedacht die ihren täglichen Eiweißbedarf auf normalem weg nicht mehr decken können. Folgerlich die viel Sport betreiben, wenn du jetzt aber die Shakes zu dir nimmst, die teilweis 35g auf 100g pulver haben, dann geht das überschüssige Eiweiß einerseits als Fett auf die Hüfte, anderer seits schädigst du aber auch deine Niere damit.

Überschüssiges Eiweiß wandelt der Körper in Fett um.

RedXephos  12.06.2014, 21:30

ist es nicht so, dass der körper erst das eiweiß verbraucht, so das dann fett überschüssig ist, welches er dann speichert (in speck) ?

Aaaaliyah
Fragesteller

Ich will an den beinen fetter werden kann ich das jetzt oda net?

korall97  12.06.2014, 21:42
@Aaaaliyah

wenn du zunehmen willst dann ess KH´s das geht´n bisschen schneller

JustBad  13.06.2014, 09:36

Nein fett hat einen viel höheren energiepegel als Eiweiß, deshalb wir das Fett verbrannt und nicht das Eiweiß

Eine Eiweißüberversorgung entsteht, wenn der Körper mehr Eiweiße zugeführt bekommt, als er verbraucht. Die Folge ist, dass das überschüssige Eiweiß im Körper in Form von Fett gespeichert wird.

http://gesundpedia.de/Eiwei%C3%9F

Wenn du mal dieses unnütze teure Zeug trinkst, dann wird dir nichts passieren, wenn es zur Gewohnheit wird - siehe oben. Auch Sportler brauchen bei einer einigermaßen vernünftigen Ernährung kein zusätzliches Eiweiß.

Also mehr als dick werden passiert nicht ?

Also ein gutes zunehm Produkt ?