Kann ich bei netflix runterladen?

5 Antworten

Ich hatte das günstige Abo mit Werbung für 4,99 E. / Monat, meines Wissens kann man (womöglich nur) mit der App Filme aufs Handy laden (und ohne weitere Kosten) und so max. 15 Filme (pro Monat) dauerhaft speichern. Ansehen geht halt dann nur mit der App (aufm Handy) (aber auch außerhalb des Abos)(Internet ist dann nicht notwendig) und wenn man die Netflix App löscht sind die Filme logischerweise auch weg.

Netflix hatte kürzlich in Deutschland das preisgünstigste werbefreie Abonnement für Neukunden eingestellt. Daher kannst du die Filme oder Serien bei Netflix auf deinem PC herunterladen, um den Einfluss der Preiserhöhung zu vermeiden.

Was Gutscheine betrifft, bietet Netflix normalerweise keine spezifischen Gutscheine oder Rabattcodes für die Abonnements an. Es könnte jedoch vorkommen, dass Unternehmen oder Partneraktionen zeitweise Gutscheine oder Sonderangebote für Netflix anbieten. Diese könnten als Teil eines Werbeangebots für neue Kunden verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Netflix Karte kannst holen gibt's fast überall in vielen läden, das Netflix Logo ist da drauf. Und ich würde sagen du kannst beim günstigen auch runterladen früher was zumindest so. Ich als stamm Kunde hab noch da 7,99 Euro Abo da kann ich runterladen bin mir beim 4,99 Euro Abo nicht sicher aber ich denke es geht.

Die Downloadfunktion gibt es bei dem günstigsten Abo-Modell von Netflix nicht. (vermutlich, weil sich dort "offline" keine Werbung einspielen lässt)

Woher ich das weiß:Recherche

diese netflix-karten kriegst u.a. im Kaufland und Rewe an der Kasse

und Download geht mit dem Mini-Abo nicht