4.99€ Netflix Abo oder doch 7.99€?

6 Antworten

lohnt sich das 4.99€ Abo? Und kann man da jede Netflix Serie und oder Film gucken?

Mich würde die Werbung stören und nein, das Angebot ist geringfügig (!) eingeschränkt.

Oder soll ich mir doch das 7.99€ Abo holen? Gibst da jeden Film/Serie von Netflix?

Du hast Zugriff auf das gesamte Angebot abhängig vom Land deines Wohnortes.

Soweit ich weiß, ist das Abo zu 7,99 € nur für Neukunden zugänglich. Mag aber sein, dass sich das schon wieder geändert hat.

allocigar78  15.08.2023, 17:50

Was heißt 7.99 nur für Neukunden? Heißt wenn man irgendwann kündigt und neu aboniert muss man mindestens das 12.99 nehmen? Oder kann man gar 7.99 nur für x Monate haben?

Übrigens das 4.99 mit Werbung wurde beim Anmeldeprozess gar nicht angezeigt gibt es das (noch) gar nicht?

IngaSwenson  15.08.2023, 19:36
@allocigar78

Du wohnst in D?

Übrigens das 4.99 mit Werbung wurde beim Anmeldeprozess gar nicht angezeigt gibt es das (noch) gar nicht?

Doch, das gibt es schon länger.

Was heißt 7.99 nur für Neukunden? Heißt wenn man irgendwann kündigt und neu aboniert muss man mindestens das 12.99 nehmen?

So habe ich es mal gelesen, ja. Die Meldungen sind etwas widersprüchlich, siehe z.B. hier:

https://www.kino.de/unternehmen/netflix-2/news/guenstigstes-werbefreies-abo-modell-wird-abgeschafft-netflix-macht-ernst/

allocigar78  15.08.2023, 19:44
@IngaSwenson

Was is da widersprüchlich es ist doch gerade umgekehrt für Neukunden soll es künftig eben NICHT mehr angeboten werden wer es aber hat hat es. Zudem wird es in D ja bislang angeboten.

Aber das Werbepaket wurde nicht angezeigt. Entgegen dem Artikel war das 7.99 Paket auch nicht versteckt.

Ja wohne in D

IngaSwenson  15.08.2023, 20:00
@allocigar78

Oh, du hast Recht. In meiner ersten Antwort steht es tatsächlich falschherum.

Wie gesagt ändern sich die angebotenen Modelle immer wieder mal.

Aber das Werbepaket wurde nicht angezeigt.

Hab's soeben probiert. Gleich auf der ersten Seite steht bei mir:

"Der ganze Netflix-Spaß schon ab 4,99 €.
Das Standard-Abo mit Werbung macht’s möglich."

allocigar78  15.08.2023, 20:04
@IngaSwenson

Ja keine Ahnung Anmeldung war.am Sonntag abend und da waren nur 3 Pakete zur Auswahl aber meine Schwester wollte eh das für 7.99

IngaSwenson  15.08.2023, 20:09
@allocigar78
meine Schwester wollte eh das für 7.99

Na dann ist doch alles schick. Einfach nicht weiter wundern.

Das 7,99 Paket ist bei mir tatsächlich versteckt:

"Wählen Sie das Abo, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht
Monatlicher Preis 4,99 € 12,99  €17,99 € ..."

4,99 sind so eine Sache für sich, da netflix 2 bis 3 mal für knapp 30 Sekunden zwecks Werbung deine Filme/Serien unterbricht.

Zudem nimmt sich netflix das Recht raus das Filme/Serien Angebot zu limitieren mit dem Aboformat.

Wenn du auf Werbung stehst nimm das um 4.99...

Mir wäre das zu doof

Ich bezahle 17.99 Euro, weil ich teile mit Freunden 😄

FAQxJenosse  19.08.2023, 00:44

Wir als Netzflix-Sharer wurden bereits gecancelt.