Werdet ihr Netflix 2023 noch benutzen, wenn das passiert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Natürlich nutze ich weiterhin Netflix. Netflix hat das beste Angebot an Serien.

Klar, warum auch nicht?

Wer kein Geld hat, kann es einfach nicht gucken.

Vennesla  30.12.2022, 20:02

Gibt auch Menschen die das einfach nicht haben wollen.

RastaChan69  30.12.2022, 20:04
@Vennesla

Ja und? Das weiß ich auch. Habe auch nie etwas anderes behauptet.

Vennesla  30.12.2022, 20:06
@RastaChan69

Sei doch nicht so empfindlich, das war kein Angriff gegen dich, sondern nur eine Bemerkung.

RastaChan69  30.12.2022, 20:07
@Vennesla

Und die Bemerkung brauche ich wofür?
Warum steht diese unter meinem Kommentar und nicht allgemein als Kommentar?
Da diese auf mein Kommentar war, geht es an mich.

Vennesla  30.12.2022, 20:10
@RastaChan69

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein friedvolles neues Jahr.

Nein

Ich habe kein Netflix und werde mir das auch nicht anschaffen.

Ja

Ist doch verständlich und so teuer ist Netflix auch nicht.

Ja

Für nich als Kontobesitzer macht es keinen Unterschied. Die Schwiegereltern brauchen dann einen eigenen, die können sich das aber ohnehin leisten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT