Warum kaufen so viele Menschen ein Netflix Abo?

4 Antworten

Zu dumm zu wissen dass man sich das Meiste auch kostenlos auf gewissen arabischen vor allem ägyptischen Seiten anschauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrettyRANDOM  29.06.2022, 20:43

Auf welchen denn? Da bin ich aber gespannt....

Ahmadius999  29.06.2022, 20:49
@Bruni978

Du kannst einfach den film oder Seriennamen bei Google schreiben und dazu مشاهدة dann kommen mehrere Server raus

deruser1973  29.06.2022, 20:49

In welcher Sprache dann nur ?

Und abgefilmt von der Leinwand, ganz sicher in Dolby Sourround

Ahmadius999  29.06.2022, 20:53
@deruser1973

Ist aber oft eine gute Qualität da also nicht unbedingt HD aber gut genug zum reinziehen meiner Erfahrung nach

Für viele Menschen ist ein Streamingdienst bequem, da die meisten TVs bereits damit ausgestattet sind.

Es gibt exklusive Inhalte, Netfix hat damit also ein Alleinstellungsmerkmal und nutzen Fear of missing out.

Das Geschäftskonzept scheint für den Kunden eine Ersparnis darzustellen, da man auf eine große Auswahl zugreifen kann. Wenn man bedenkt dass ein Film im Laden oft mehr kostet als ein Monatsbeitrag leuchtet es ein, dass es günstiger erscheint, auch wenn man nie im tatsächlichen Besitz des Films ist.

Früher, wenn nichts im TV gelaufen ist, musste man extra in die Videothek fahren, hoffen dass n guter Film noch verfügbar ist.

Netflix macht des einfacher...

Weil es gute Filme gibt, die man im Fernsehen nicht anschauen kann...

Und es hat in den Filmen keine Werbeunterbrechungen ....

Bruni978
Fragesteller

Das Stimmt