Tribute von Panem schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier kannst du nachschauen, wo man den ersten Teil der Reihe (The Hunger Games) überall streamen kann - das geht z.B. kostenlos, wenn du den Prime Video Channel ALLSTARS abonniert hast (den kannst du wohl sieben Tage kostenlos testen), oder wenn du den Film z.B. über Prime Video, Google Play, Apple TV o.Ä, leihst (2,99-3,99€).

Hier kannst du die Verfügbarkeit der darauffolgenden Teile auf den jeweiligen Streamingplattformen nachschauen:

Sofern du kein Joyn PLUS+ hast, müsstest du für die also jeweils mind. 2,99€ pro ausgeliehenem Film bezahlen.

Ansonsten bleibt dir noch die Option, die data2309 bereits genannt hat: Kauf dir die Filme gebraucht auf einer Verkaufsplattform im Internet, bspw. Kleinanzeigen. Da bekommst du die für einen ähnlichen Preis, als wenn du sie im Internet leihen würdest, hast aber den Vorteil, dass du die Filme dann selbst besitzt und immer wieder schauen kannst.

Liebe Grüße!

die werden ganz oft auf kleinanzeigen für 2-3€ je titel auf bluray zum kauf angeboten.

und dort darfst du sie legal kaufen

heey, also ich habe die auf Netflix gesehen gibt es die nicht mehr???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tedde23  24.03.2024, 10:09

Nein nicht mehr