Können 2 Menschen bei standart abo Netflix benutzen die an unterschiedlichen Orten wohnen?

8 Antworten

Ihr könnt es, ist aber nicht die Idee von Netflix. Eigentlich gilt ein Account nur für einen Haushalt.

So weit ich weiss will Netflix dies zukünftig stärker kontrollieren.

Können ja, dürfen nein.

Account Sharing wird seit dem 01.01.2023 strengstens verboten und verfolgt, erlaubt ist es nur wenn man zusammen in einem Haushalt quasi unter einem Dach wohnt, und beim Standort Abo kann nur ein Gerät gleichzeitig verbunden sein, also weit kommen wirst du dadurch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia  17.01.2023, 12:14

Bitte was? Bei Standart Abo kann man 2 Geräte gleichzeitig nutzen. Nur bei Basic Abo lässt sich nur 1 Gerät nutzen.

PrincPersia  17.01.2023, 23:48
@PlayerKing141

Ich hoffe dass Netflix die Tarife nicht so äbdern wird, dass man absofort bei jedem Tarif nur ein gerät streamen darf, nicht mehr gleichzeitig ohne das man zweite Tarif Bucht.