Kann ein 1,70 Mann sowas tragen?

Und Leute, ich weiß, dass ich anziehen kann, was ich will, das braucht ihr mir nicht zu sagen!

3 Antworten

Mäntel sollte man meiner Meinung nach als kleiner Mann nicht tragen.

Wenn man es unbedingt tragen möchte, dann wäre es ratsam, diesen handgefertigt maßschneidern zu lassen.

WasZum09  27.03.2024, 01:25

Ja Mäntel machen einen noch kleiner bruder beim anprobieren hab ich gemerkt wie albern ich aussehe Lol

EddiWinkler  27.03.2024, 13:05

Dann sollte der Mantel einfach weniger breit sein, mit Tendenz zum taillierten!

MenschDNA  27.03.2024, 13:09
@EddiWinkler

Bringt ja trotzdem nix. Liegt daran dass die Beine kleiner aussehen durch einen Mantel. Daher vermeiden.

EddiWinkler  27.03.2024, 15:30
@MenschDNA

Die wirken nur kleiner, wenn der Mantel sehr lang und die Hose weit ist.

Auf jeden Fall geht das, da spielt die Körpergröße keine Rolle. Generell ist die bis knapp unter dem Knie egal. Ansonsten ist es nur wichtig, dass der Mantel nicht auf dem Boden streift.

Ps.: (Solche) Mäntel haben Stil und sind elegant, aber auch leger kombinierbar und einfach zeitlos. Also gute Wahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ja das kann er