Einen Mantel über dem Anzug als Bank Azubi tragen arrogant?

4 Antworten

Also wenn es kalt ist , gehört über einen Anzug eigentlich immer ein Mantel oder zumindest eine Langjacke ( deutlich über das Gesäß ), finde ich.

Mit so ner kurzen , Popelyne-Daunenjacke über edlem Zwirn mit Krawatte sieht komisch aus finde ich. Das trägt man vielleicht zu Camel-Boots und Jeans mit Pulli....

Im Sommer wird es komisch aussehen. Im Winter, wenn es kalt ist: kein Problem.

Wenn es kalt ist, dann ist es normal. Wenn Du jetzt einen Mantel darüber trägst, könnte das arrogant wirken.

jetzt zieht man keinen Mantel über den Anzug. Es ist Sommer und keiner trägt so etwas. Warte erst mal ab, was deine Kollegen tragen.