Mantel mit 15 Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, das ist schön. 58%
Warum solltest du kein Mantel tragen dürfen? 26%
Nein... 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum solltest du kein Mantel tragen dürfen?

Ist doch grundsätzlich schön, mach mal! Ist aber manchmal im Alltag wegen der Länge unpraktischer als ne normale Jacke, bedenk das...

Warum solltest du kein Mantel tragen dürfen?

Ist das verboten?

Ist ganz hübsch meiner meinung Nach.

askmeanswermee
Fragesteller

Ich befürchte das einige Menschen aus meiner Schule es nicht so „feiern“ werden :D

Malte0608  30.08.2020, 10:03
@askmeanswermee

Ich bin früher immer mit Anzug zur Schule gegangen, manchmal paar blöde Blicke abbekommen, aber die meisten haben es akzeptiert

Ja, das ist schön.

Den kannst Du tragen mit Selbstbewusstsein, wenn Kommentare kommen, dann steh einfach drüber und lächle

Nein...

"Ich finde Mäntel einfach extrem schön :/" ...sag das mal Deinem Gesicht...

askmeanswermee
Fragesteller

Ähm, wie bitte?

Ja, das ist schön.

Ich selbst würde diesen Mantel nicht tragen, da er mir zu trist ist.