Kann ein Mann sowas tragen?

4 Antworten

jeder kann tragen was er will!

Ob es einen steht kann man so nicht beurteilen, da es Leute gibt denen sowas steht und anderen eben nicht, egal welches Geschlecht, aber dass kann dir ja eigentlich egal sein denn es zählt nur deine Meinung!

LabiBonni
Fragesteller

Okay, Dankeschön! Ja ich weiß dass jeder es trage darf aber hab mich eher darauf bezogen wie es dann aussieht.

Na klar kannst du so einen Mantel tragen. Ich trage auch so ähnliche Teile.Kleider haben keine Sexualität und Männer sollten das Zeugs das für sie vorgesehen ist nicht kaufen. Nur dann gehen die langweiligen Männerabteilungen endlich zu Grunde. Was die Warenhäuser für Männer anbieten ist zum Teil unter jeder Sau.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Stil)

Meinungssache, aber mir wärs persönlich egal:)

Ein Mann kann tragen was er will!

LabiBonni
Fragesteller

Jaa klar. Aber wie es darunter stand, würde es eurer Meinung nach gutaussehen?