Kann ich Hunter Boots als Mann tragen?

5 Antworten

Du wirst hier keine Zustimmung für Gummistiefel bekommen, schon gar nicht als Mann und auch nicht wenn du hier noch 5.000 Accounts eröffnest. Und bitte: Kauf und tragt das woran du Spaß hast, was die “Anderen“ denken spielt überhaupt keine Rolle.

Wenn es die wie auf deinem Bild in der lackigen Ausführung, in meiner Größe 47 gäbe, hätte ich die schon längst und würde die auch tragen, so wie meine anderen Gummistiefel. Was die Hersteller leider nicht machen wäre die Gummistiefel nur in schönem grellen pink.

Eine Auswahl:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)

zum Angeln finde ich sie Okay..

Gummileder  01.05.2020, 19:26

Nö, dafür sind die zu schade. Kosten was um die 130 Euro. Ist was für die Stadt und da dann in den Club.

Klar kannst Du Gummistiefel tragen. Ich trage genau die schwarzen Hunter gloss Gummistiefel auch als Mann zu jeder Gelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich zieh an was dir gefällt egal ab das Schuhe für Frauen sind oder nicht oder was André drüber denken und sagen

wenn sie dir gefallen zieh sie an und mach dir keinen Kopf drüber was andere davon halten

Rambo1212  01.05.2020, 21:54

Ich kann es auch nicht verstehen, wieso er täglich neue Profile herstellt.

Was hat das mit der "aktuellen Lage" zu tun...?