Ist Kay One jetzt tot oder nicht?

11 Antworten

Ne der ist nicht tot. Es wird nur geschrieben wegen Bushido´s neuem Disstrack "Leben und Tod des Kenneth Glöckler". Und es wird halt gesagt er wurde "getötet " in dem Track , weil der Track ja so "krass "ist. Also niemand ist tot. Es wird auch derzeit mit Savas´s "Urteil" verglichen, weil´s halt auch so´n "krasser" Beef ist

Nö. Die Antwort kommt spät, aber wenn du absolute Klarheit haben willst, dann sieh dir DSDS an, da sitzt er in der Jury... Ich habe so eine Vermutung, dass das nur sein Geist ist, aber pssst! :D

LG Crazy :)

Die Kustfigur Kay One wurde durch Bushido's Track begraben.