Kay Ones Nummer

Das ist Kay One. - (Kay One, Prince Kay One)

5 Antworten

Das ist nicht dein ernst oder? Ich glaube nicht, dass ein Community Mitglied die Nummer hat, geschweige sie dir geben würde, wenn er sie hätte

Als ob ihr jemand die Nummer hat und wenn würde er sie nicht geben

ich habe die nummer, eine freundin von mir hat sie von ihm bekomnen weil sie zusammen aufn zimmer warn, er hat sogar happy als warteton :)

annalena55  20.08.2014, 20:40

Und warum schreibst du sie nicht ?

Ich hab sie …und wenn du Fan sein würdest, dann hättest du seine Nummer weil er die mal veröffentlicht hat aber die is jetzt nirgens mehr zu finden. Also mir hat er mal geantwortet aber ich geb dir die Nummer nicht 0.O

Ich hab sie auch:) hast du sie schon oder brauchst du sie noch?

Freddy26  22.06.2014, 19:49

Will sie auuch^^