Wo kann ich Kay One eigentlich treffen/begegnen?

2 Antworten

seine adresse wird wegen datenschutz oder irgendwie sowas nicht freigegeben :D aber vllt wenn du mal aufn konzert oder einer veranstaltung bist kannst du ihn treffen, natürlich ist es auch möglich das du ihn einfach mal so triffst aber das ist eher unwahrscheinlich ^^ ich kenne zwar jmd der mal ihn und bushido getroffen hat aber soo lange hatten sie nicht zeit um eine ausführliche unterhaltung zu führen sie haben zwar geredet aber eben nicht lange :)

Ein Kumpel von mir ist mit dem befreundet, der besucht den manchmal o.O