Wieso hat bushido Streit mit kay one?

7 Antworten

Kay one war bei bushido unter Vertrag, ist dann aber gegen den Vertrag von ihm weggegangen. Dann war Kay bei Stern TV und sagte, dass die Abuchaker Familie einen Mafia ist, die ihn unterdrückt hatte, außerdem musste Kay laut eigenen Aussagen für Bushido Texte Scheiben und hat nur einen geringen Teil seiner Gage bekommen.

Bushido: Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Kay One: Tag des jüngsten Gerichts

Die Tracks sind die Geschichten aus der jeweiligen Sicht der beiden.

kay one ist vom label weggegangen obwohl er einen vertrag hatte jezt streiten did und das alles ist esksliert

Weil beide Menschen gegenüber den Kindern "cool" sein müssen, damit sie ihre Alben verkauft bekommen. Also alles nur Show.

Das wissen die beiden selber nicht.