Was haltet ihr von Kay One?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lachnummer 56%
Andere Antwort 33%
Bin ein Fan 11%

7 Antworten

Andere Antwort

Kenne ihn mag ihn aber nicht... Bezeichne Leute aber nicht als Lachnummer...

Andere Antwort

Ich kenn ihn zwar... respektier auch sein Erfolg. Es liegt überhaupt nicht an ihn, aber so deutsch-sprachige ist nicht mein Fall. Es gibt sicher Songs auf deutsch die cool sind... und so. Ich müsste ihn mehr folgen, um sagen zu können wie ich ihn finde. Weißt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  29.04.2023, 18:49

Aso... ich da soll *deutsch-sprachige Musik" stehen...

Bin ein Fan

Bin jetzt nicht so der mega Fan von ihm aber ja er ist schon ganz in Ordnung

Bin ein Fan

Also ich hab noch andere die ich lieber höre, aber ich find ihn auch schon sehr gut und hör mir gerne seine Lieder an

Reddington98
Fragesteller

Was hörst du sonst?

Eyserider  25.04.2023, 21:35
@Reddington98

Meine beiden Musikrichtungen, die ich gerne höre sind Pop und Rap. Da sind das dann auch unterschiedliche Künstler, die ich immer höre. Kay One ist für mich auch ein Rapper, da höre ich aber noch lieber Kollegah und 187 + RAF Camora und bei Pop sind es Ed Sheeran, George Ezra, Imagine Dragons und Flo Rida :D

Lachnummer

Wie so ziemlich der ganzen DeutschRap - hat nicht viel mit dem Original zu tun. Allein schon der Gebrauch von Autotune....

Aber K-One ist da wieder eine klasse für sich.👎