Warum ist "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" nicht mehr auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sonny black album wurde letztens indiziert, die meisten songs vom album wurden bei youtube runtergenommen. im intro oder outro von lutdgk waren ein paar sekunden mit dem sonny black cover, deshalb ist der song momentan nicht verfügbar. ich geh davon aus dass er nur auf privat gestellt und nicht komplett gelöscht ist.

Vermutlich, weil Bushido gemerkt hat, dass der Song aus heutiger Sicht ein Eigentor ist.