Ist Microsoft Rewards sicher?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Microsoft Rewards ist sicher, schau jedoch auf die URL (die Leiste oben). Die offizielle Adresse von Microsoft ist

https://www.microsoft.com
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Microsoft rewards ist sicher, ich mache das schon ewig die Punkte Sammeln. Das machen die bei mir auch mit der Telefonnummer, die man ja bei denen hinterlegt ob du der Besitzer von dem Account bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.