Anbieter der gratis echte Telefonnummer macht?

1 Antwort

Meist sind das öffentliche Nummern aus den USA, die viele verschiedene Personen für Registrierungen nutzen. Wäre damit aber vorsichtig, da dann theoretisch jeder Zugriff auf deinen Account hat.

Eloas6472
Fragesteller

Und was sind diese? Ich will eh nichts wichtiges im Account speichern.

Noah116D  08.01.2023, 18:16
@Eloas6472

Du wählst auf der Webseite des Anbieters eine Nummer aus, gibst sie dann bei OpenAI ein und auf der Webseite kannst du die SMS einsehen. Ist aber sehr unsicher. Werde kein Beispiel einer Seite nennen, da ich mir über die rechtliche Lage unsicher bin. Google einfach danach.

Eloas6472
Fragesteller
@Noah116D

Ja, ich verstehe das du diese nicht nennen willst. Würde ich auch nicht machen. Die Anbieter die du meinst kenne ich alle. Trotzdem vielen Dank!