Ist es sicher OpenAI mit meiner Nummer zu verifizieren?

2 Antworten

Hi,

ich habe da heute mal reingesehen und gechatted. Lohnt sich wirklich nicht die Bohne. Immer dieselben Antworten einsilbig und repititiv. Würde mich da nicht nochmal anmelden. Wirklich, lass es.

LG

Harry

Ergänzung:

Mitlerweile habe ich gelernt meine Fragen komplexer und anders zu formulieren, es wie eine Wissensdatenbank zu benutzen. Eigentlich sollte die KI ja lernen, aber gut. ich habe jetzt die Möglichkeit mir die AI zu Nutze zu machen, auch wenn der Turing test nicht im Ansatz bestanden wird.

Edgarderedgar
Fragesteller

meine frage war nur ob sie sicher mit meiner nummer sind.

Und man kann auch andere fragen stellen.

der chatbot wurde auch seit 2021 nichtmehr mit daten gefüttert

heizfeld  08.12.2022, 16:53
@Edgarderedgar

Kann ich gut verstehen, dass man bei dem primitiven Ding die Lust verliert und nichts mehr eingibt. 30 Minuten habe ich gechatted und immer dieselben einsilbigen Antorten erhalten. das versteht man nicht unter lernfähig.

Benny886  12.12.2022, 12:27

Kann ich so nicht unterstützen. Gerade als Programmierer und wissenshungriger Mensch ist das ein Gamechanger. z.B., die Ausgabe von ganzen Programmen

Was ist los mit euch? @Edgarderedgar hat eine Frage gestellt und ihr seid nicht in der Lage diese zu beantworten? Vielleicht doch einen Bot runterladen, der einen Fragen beantwortet weil Menschen unfähig sind xD