Blizzard Account Vertragstelefonnummer Fehlermeldung?

2 Antworten

Kann es sein, das du deinen BattleNet Account mit einer Telefonnummer verknüpft hast, falls ja bitte diese Nummer eingeben.

Wichtig ist wenn man seine Rufnummern ändert muss man diese auch entsprechend bei seinen Accounts ändern mit denen diese verknüpft sind, denn über diese Rufnummern laufen meistens die zwei Faktor Bestätigungen.

Hey hast du schon mal beim Kundendienst angerufen in so einem Fall ist es ratsam sich beim Kundendienst anzurufen und das Problem zu klären die müssten dir eigentlich weiterhelfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung