Ist die Internetseite Kinguin sicher/seriös?

Gerne auch mit Begründung :)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.

Die Keys funktionieren sicherlich in den allermeisten Fällen, es gibt aber auch negative Erfahrungsberichte, zudem weiß man nie genau wo die Keys herkommen. Kinguin ist ein Marktplatz.

Daher ist es besser bei authorisierten Keystores zu kaufen. (isthereanydeal.com / rgamedeals.net).

Nein

Das ist ein Online Marktplatz für Cd Keys aus Dubiosen Quellen

Ja

jap. hab davon meinen hoi4 Steam key :) aber wichtig immer schauen welche steam keys in Deutschland aktivierbar sind und welche nicht

Ja

Sicher ja, seriös weiß man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware