Forza 5?Billig?

4 Antworten

1) Ja, das ist seriös. Habe selber schon öfters bei dem Händler gekauft

2) Das ist sowohl für PC als auch XBOX

3) Du öffnest den Windows Store, und gibst den Key dann dort ein.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Forza Horizon 5)

Eneba ist seriös, kaufe mir eigentlich fast alles darüber. Hatte in mehreren Jahren noch nie Probleme auf der Seite und das bei bestimmt über 200 Codes. Und bessere Preise findet man selten.

Normalerweise ist eine Xbox App auf Windows vorinstalliert, darüber solltest du ihn dann aktivieren können. Wenn nicht mal im Microsoft Store nachschauen, bzw. versuchen den Code direkt dort einzulösen.

Kann’s dir grad nicht genau sagen, aber ich habe mir genau das gleiche Spiel auch über Eneba (PC/Xbox Live) gekauft und es hat alles funktioniert.

Keys generell sind seriös, wenn du auf den richtigen Seiten kaufst.

Je nach dem, für welche Plattform du sie kaufst (Steam, Microsoft Store, Ubisoft etc.), gibt es in diesen Launchern die Option, einen Code einzulösen. Dieser Code wird dir per Email zugeschickt. Das jeweilige Spiel wird dann zu deiner Bibliothek hinzugefügt.

Mit MMOGA hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, und ihr Angebot ist auch weit günstiger:

https://www.mmoga.net/Xbox-Live/Xbox-One-Game-Keys/Forza-Horizon-4-Xbox-One-Windows-10-EU-Key.html?ref=392&currency=EUR&gclid=Cj0KCQjw9ZGYBhCEARIsAEUXITXemndNUTeaWxXM72KRfxYU_2LljnotFTriF1412-WSnjw0lQIm8SkaAmrEEALw_wcB

In diesem Fall ist die Plattform Xbox Live.