Insta Story verbergen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Hi,

Du musst eine auf "enge Freunde" drücken und dann musst du eine Liste erstellen. In dieser Liste fügst du die Leute hinzu, die das sehen sollen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, Story)

hannilein898
Fragesteller

hey das wollte ich leider nicht wissen. ich wollte wissen wenn ich die leute für die eine story entferne und die dann in die highlights packe und dann nach 24h die leute wieder meine storys sehen können ob die dann das bild vor 24h noch sehen in den highlights