Sehen Leute die ich vor der Story verborgen hab auch meine Highlights?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

deine Highlights sind ja ebenfalls Stories die du mal hochgeladen hattest.

Weshalb auch die Leute denen das Stories sehen nicht von dir zugelassen wurde deine Highlights ebenfalls nicht sehen können.

Mein Tipp ist: Wenn du einen Freund hast der deine Story nicht sehen sollte solltest du schauen ob er einen 2ten Account hat denn wenn das der Fall ist kann er deine Story mit dem selben Gerät dann aber mit einem anderem Konto sehen.

Ich hoffe sehr ich konnte dein Problem lösen wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du mir diese liebend gerne in den Kommentaren stellen. Ich würde mich hier sehr über ein Stern freuen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag :)

Morladi