In welcher dieser (Special) Immobilien würdet ihr gerne wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Penthouse 47%
Loft 20%
Burg 20%
Hausboot 13%

8 Antworten

Reizt mich alles nicht so besonders. Wenn schon müssen, dann wohl Penthouse und dann in der Nähe eines besseren Krankenhauses. Das Nichtvorhandensein eines guten Krankenhauses in der Nähe ist in meiner Wohnsituation das absolute Hauptproblem. Man kommt zwangsläufig im Fall der Fälle in ziemlich schlechte Krankenhäuser. Wenn, dann würde ich DESWEGEN wegziehen.

Das ich kein Gas geliefert bekomme ist das 2. Problem.

Burg

Auf einer Burg zu wohnen ist schon cool.

Ich hab das Glück in einem alten Schloss bzw. Herrenhaus mitten in der Idylle zu wohnen. Das ist schon echt genial.

Penthouse

Dafür werde ich wohl nie das nötige "Kleingeld" haben. Aber ich bin zufrieden wie es aktuell bei mir ist.

Burg

Aber natürlich nur in einer komfortsanierten Burg. Mittelalterliche Wohnverhältnisse würde ich nicht haben wollen.

Burg

Also Burg wäre schon sehr cool, aber nur wenn da mehrere Leute wohnen. Quasi wie normale Wohnungen.