Wäre sowas euer Traumhaus oder findet ihr es hässlich und würdet dort nie wohnen?

19 Antworten

Ich bevorzuge Häuser mit Geschichte und einem gewissen ästhetischen Charme, der durch die Zeit geprägt ist und nicht solche, die eher die Aura eines Rubik's Cube haben.

Früher hätte ich mir nichts geileres vorstellen können, aber mittlerweile finde ich solche Häuser eigentlich recht austauschbar und ohne Persönlichkeit.

Hallo,

prinzipiell finde ich das Haus recht ansprechend, jedoch zu viel Holz. Geschenkt würde ich es nehmen; so bauen oder kaufen würde ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Dem Haus fehlt noch ein bisschen Herz - Kinderbilder an den Fenstern, ein buntes und wildes Blumenbeet. Aber das lässt sich ja leicht beheben. Und die beiden Balkone sehen richtig gemütlich aus.

Das Haus an sich finde ich nicht schlecht...für mich kommt es drauf an WO es steht

BlackFantan
Fragesteller

Naja solche Villen stehen ja meistens in einer sehr guten Gegend