In welcher Stadt würdet ihr lieber wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Hamburg 33%
München 18%
Berlin 16%
Stuttgart 13%
Köln 9%
Frankfurt (Main) 6%
Düsseldorf 4%
Birgitmarion  14.02.2024, 14:39

Herzlichen Dank für den netten Stern. Dir einen schönen Valentinstag! LG Birgitmarion

fxabin
Fragesteller

Vielen Dank, wünsche ich auch :) LG Kira

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stuttgart

Ich würde Stuttgart oder auch München wählen.

Das ist u.a. auch, weil ich jeweils den Dialekt mag!

In Stuttgart habe ich Bekannte, in München hatte ich eine Bekannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Hamburg

Ich wohne in Niedersachsen und bin hier verwurzelt, daher käme nur Hamburg für mich in Frage. Da wohnen auch Verwandte und somit wäre Familie in der Nähe.

Hamburg mag ich auch, weil dort sehr viel Wasser ist und man ist schnell an der Nord- und Ostsee.

Im Frühling finde ich von dort einen Ausflug ins Alte Land sehr schön. Da blühen dann die vielen Obstbäume. Die Fachwerkhäuser dort sind besonders schön gestaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
München

München das größte Dorf der Welt.

München

Klarer Fall. Klarer geht's gar nicht.