@Frauen Eine Villa für eine Nacht?

9 Antworten

Nein definitiv nicht.

Würde für nichts und niemanden meinen Körper so verkaufen.

Das habe ich nicht nötig.

Bevorzuge außerdem Dinge die ich mir selbst erarbeitet habe.

Jupp, das liegt kräftig über meinen üblichen "Lohn". Aber wer mehr Zahlen will kann das ja gerne tun.

Aber die Hütte wird verkauft und was kleineres angeschafft. Da wirste ja mit Putzen nie fertig. Und wer jetzt sagt:Putzfrau, dem sage ich das ich ja nur die Villa habe aber nur mein normale Geld.

Nein.

Geld hat bei mir nun wirklich keinen so hohen Stellenwert, dass ich so was machen würde.

Nein, ich brauche kein rießiges haus auch nicht so viel geld ich weiss nicht wohin ich all das hintun soll..ich arbeite und verdiene gut. Ich bin ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor