Welches Haus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 60%
1 40%
Grabraeuber  01.02.2023, 11:02

liegen beide in Hannover?

luisa30edc
Fragesteller

Nein, die 2te ist in Geseke.

8 Antworten

Ich persönlich finde das 1. Haus vom Stil her und Bau und Einrichtung viel schöner als das 2. Allerdings finde ich die Gegend des 2.teren ruhiger und auch schöner

Das untere von Außen und vom Badezimmer gefällt mir besser, der Pool ist aber auch wichtig.

Das obere Badezimmer ist mir viel zu dunkel…

Mein Kompliment zu den Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich finde das 2 weite besser das erste erinnert mich an trevors haus

Finde keines von beiden wirklich schön, aber wenn dann das 2.

Finde das Gelb bei dem ersten Haus schrecklich.

Nr. 1 ist doch perfekt für eine Familie. Allein schon der Swimmingpool wäre für mich ein klarer Grund mich für dieses zu entscheiden, denn so wie es scheint hat das zweite ja keinen...

Abgesehen davon finde ich das gelbe auch vom Baustil her schöner. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.