Ich kann nur 100€ im Monat sparen geht's noch mehr so?

2 Antworten

Ländlicher Raum, aufgrund dass alles so teuer ist kann ich nur um die 100€ sparen

Weil der ländliche Raum ja so "teuer" ist... Vor allem die Mieten dort sind so hoch, dass immer mehr Leute in die Stadt ziehen weil sie sich die Mieten auf dem Land nicht mehr leisten können.

Wenn du Vollzeit arbeitest und "nicht schlecht" verdienst, dann ist der Grund warum du "nur" 100 Euro zurücklegen kannst, eher dein Ausgabenverhalten.

Können sicherlich

Wollen .... eher weniger

Kenne den ein oder anderen der 3k+ netto verdient und nicht wirklich spart.

Andere wie ich verdienen 2.2 - 2.5 k und sparen / investieren 1000-1300 im Monat