Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und leide unter Gewichtsverlust. Wie nehme ich zu und welche Nahrungsergänzung empfehlet ihr mir, um mich zu steigern?

3 Antworten

was mir damals geholfen hat: tracke deine ernährung und dann stell sie um.

ich dachte immer ich esse genug, dann hab ich über fddb.de mal aufgezeichnet was ich esse und bin an vielen tagen nichtmal an meinen normalen umsatz gekommen.

dann hab ich die ernährung aufgeteilt - statt 2-3x am tag zu essen hab ich 5x gegessen. um 8, um 11, um 13, um 16, um 19 uhr (oder ähnlich). immer schön vorgekocht. die portionen waren zwar kleiner, dafür war die summe am tagesende größer. so hab ich dann auch zugenommen.

was du isst kannst googeln. gibt auch auf youtube viele fitness-rezepte oder prep-videos. ich hab immer viel mit reis, fisch oder hähnchen gemacht.

Auf proteinreiche, gesunde und hochwertige Kost achten. Die guten Fette unbedungt mit einbauen. Wenn du zunehmen möchtest: Nährstoffe auffüllen, Amimos und Shapes.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es ein gutes Fitnessstudio ist, gibt es dort auch einen Ernährungsberater. Frage einfach mal nach.