Kalorienaufnahme auf 1100-1200 steigern?

3 Antworten

"Muss ich mit einer Gewichtszunahme rechnen?"

Klar - und das ist auch gut so.

Magersucht erkennt man indem die Gedanken fast ständig um Essen, Kalorien, Gewicht, Figur und um die Waage kreisen - und mit einem schlechten Gewissen nach dem Essen, sowie trotz Untergewicht mit einer panischen Angst vor einer Gewichtszunahme da sich alle Essstörungen im Kopf abspielen.

Ja, natürlich musst du mit einer Gewichtszunahme rechnen. Und das macht ja auch Sinn, wenn du jetzt schon unter den körperlichen Folgen der Unterernährung leidest...

Wie alt bist du?

Was sagen dein Arzt und dein Therapeut dazu?